Trends Frühjahr/Sommer 2018

Hallo ihr Lieben,

Die Trends für dieses Frühjahr gefallen mir ja echt total! Vieles bleibt auch aus letztem Herbst und Winter erhalten, doch ein paar Neuerungen gibt es wie immer natürlich auch. Ich habe euch hier meine Lieblingstrends für diesen Frühling und Sommer zusammengestellt.

Zuerst einmal wären das die schönen Pastelltöne. Mein Liebling ist hier natürlich das schöne Rosa. Aber auch das etwas kräftigere Pink ist gerade total angesagt. Außerdem sind Himbeer, Flieder oder Pistazie Töne echt beliebt. Ich finde diese Farben lassen einen einfach total feminin aussehen und haben immer wieder Klasse. Sie machen einfach Lust auf Sonne und man hat sofort gute Laune!

img_6078_facetune_05-03-2018-17-09-51

Diese schönen Farben sind besonders als Longmäntel aus Wolle Trend. Ich bin ja sowieso ein großer Mäntel und Jacken Fan. Ich habe schon viel zu viele Ausführungen davon. Besonders liebe ich diese leicht taillierten Mäntel, die bis kurz übers Knie gehen. Die machen jedes Outfit zu etwas besonderem!

img_6056_polarr
Der lange Mantel ist von Zara, die Hose Levis, die kurze Bluse mit Spitze von H&M und die Tasche Michael Kors

Als nächstes ist außerdem moderne Romantik in. Die Designer setzen dieses Frühjahr voll auf Pailletten, Glitzer, Volants, Spitze und Rüschen. Pailletten sind jetzt nicht ganz so meins aber gegen etwas Glitzer hat doch keiner was. Das wertet jedes Outfit sofort auf und macht es interessant.

img_6073_facetune_05-03-2018-15-28-45

img_6075_facetune_05-03-2018-15-32-08

Komplett Looks in weiß sind diesen Sommer ebenfalls angesagt. Wem das aber zu viel ist, der kann natürlich auch einfach weiß mit Pastelltönen kombinieren, wie ich es auch gerne mache.

img_6071_facetune_05-03-2018-15-23-54
Die Stoffhose ist von Tally Weijl, das Shirt von H&M

Wer auf Stilbruch mit Boots oder Lederjacke steht liegt dieses Frühjahr auch goldrichtig. Besonders diese romantischen Looks werden mit ebendiesen gerade sehr gern getragen.

img_6088_facetune_05-03-2018-17-11-26
Die Kunstlederjacke ist von Only, das Shirt mit Spitze an den Ärmeln von Hollister, die Jeans Tally Weijl

Was gerade auch immer mehr kommt ist der 80er Jahre Stil und mit dabei auch die Radlerhosen. Darüber bin ich jetzt nur zum Teil glücklich aber ich denke es kommt immer auf die Ausführung an.

Ich hoffe ich konnte euch für diese schönen Trends begeistern und euch gefällt mein Beitrag!

Ganz liebe Grüße,

Meli♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s