Meine Lieblingsfarben diesen Winter

Als ich letzte Woche mit meiner besten Freundin shoppen war ist uns etwas aufgefallen: Wir kaufen nur noch schwarz, weiß und rosa! Definitiv meine Lieblingsfarben diesen Winter. Dazu viel Flauschiges und Samtiges, wie es sowieso gerade Trend ist.

Ganz besonders hat mir dieser Jumpsuit, der eher aussieht wie ein Kleid, gefallen. Er ist aus einem Samtstoff und glitzert leicht, also perfekt für die kommenden Feiertage! Als ich dazu noch diese flauschige rosa Jacke fand war ich hin und weg. Ich liebe alles was kuschelig ist und warm hält, da ich leider eine dieser Frostbeulen bin.

img_6020

Jacke und Jumpsuit sind von H&M, die Overknees von Deichmann

Wenig später habe ich mich noch in dieses natürlich rosafarbene glitzernde Haarband verliebt. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Mützen Träger, doch das Haarband hat es mir wirklich angetan und es hält dabei noch wunderbar warm auf jedem kommenden Weihnachtsmarkt. Gefunden habe ich es bei Colloseum.

img_6031

Das nächste rosa Teil, welches ich mir zugelegt habe ist dieser Rollkragenpullover. Auch er glänzt leicht und ist schön warm. Dazu eine weiße Hose und Tasche und schon ist der Look komplett.

img_6056

Pullover und Hose sind von H&M, die Tasche von Michael Kors.

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch allen und eine besinnliche Zeit mit eurer Familie.

Ganz liebe Grüße,

Meli ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Lieblingsfarben diesen Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s