Zeit für eine Acai Bowl!

In letzter Zeit bin ich leider recht wenig zum Schreiben gekommen, weshalb ich mich umso mehr über den freien Sonntag heute freue, da ich endlich Zeit für einen neuen Blogeintrag gefunden habe!

Ich persönlich merke, dass es Winter wird, ja immer daran, dass ich eine Erkältung bekomme sobald der Erste in meiner Umgebung krank wird. Ich glaube mein Körper zieht Erkältungen ja geradezu an. Aber halb so wild, dann steuere ich eben mit vielen Vitaminen dagegen! Und was könnte sich da besser eignen als eine Smoothie Bowl? Eben! Eigentlich gar nichts. Dazu macht es mir ja auch noch total Spaß solche Bowls zu dekorieren.

Meine allerliebste Smoothie Bowl ist die Acai Bowl. Die hat einfach so eine tolle Farbe und schmeckt auch noch echt lecker. Außerdem ist sie mega schnell fertig.

ppetmp-2

Hier also mein super einfaches Acai Bowl Rezept:

1 gefrorene Banane

150g gefrorene Blaubeeren

1Tl Acai Pulver

1Tl Mandelmus

150ml Mandelmilch

Früchte, Chia Samen, Goji Beeren oder Kakao Nibs zum Dekorieren

Alle Zutaten mit einem Standmixer klein pürieren und in eine Schale füllen. Dekorieren könnt Ihr mit allem was Euch schmeckt! Am besten passen Kiwi oder Banane, Goji Beeren, Chia Samen und Kakao Nibs.

ppetmp-1

Und dann einfach losessen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund bei diesem trüben Wetter.

Ganz liebe Grüße,

Meli♥

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Zeit für eine Acai Bowl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s